SalomoEr brachte jack in seine welt und legte ihn dort ab...der würde etwas hier herum irren und dann sterben...fand er angemessen
Meadhros"Der eine barkeeper mit dem mercy weggeangen ist war ein jäger und wollte sie töten und dr meinte es gibt noch mehr in dem club"
April"Alles klar ich sag Bescheid und wir treffen uns bei Bela." Sie legte auf und ging die anderen suchen beziehungsweise einsammeln.
SalomoEr kam zu der gruppe zurück "er wird langsam und quallvoll umkommen"
Meadhros"Das ist gut? Schätze ich" .einte er zu salomoLawliet"Was ist den april?"
Acadia"Das hoffe ich."April"Hier sind Jäger und einer hat Mercy angegriffen... der meinte das es hier mehr geben soll. Wir sollten gehen."
Salomo"Keine sorge...wenn ich will sind meine toerchen und pflanzen grausam...ichglaube das einzige was lieb ist sind die großen schmetterlinge auf dennen man reiten kann und libellen....ansonsten tötet dich dadrin alles"
Lawliet"Ohh das ist schlecht" er half ihr beim einsammeln
AcadiaSie grinste. "Das ist gut."AprilSie ging weiter und fand Jayden und Bela.
Bela"Hallo...na?"SalomoEr grinste
LawlietEr fand rachel und mihwak "hey hier gibts anscheinend jäger...wir sollten los"
April"Wir müssen weg. Hier sind Jäger."RachelSie sah zu Law. "Ich sags dir Law die verfolgen uns. Ganz sicher." Nuschelte sie.
Bela"Boah jetztn jägermeister"
Lawliet"Die jagen uns...also ja"MeadhrosSie waren inzwischen bei bela zuhause angekommen
April"Kommt jetzt." Sie zig dir beiden mit.Rachel"Jaaa das tun sie."MercySie legte sich hin