Salomo"Des todes? Ich bin djinn des lebens...beleidige mich wenn du willst aber erfinde keine lügen"Snake"Und was habt ihr hemacht"AhriSie tauchte von aus der küche "ich wollte mit jayden schlafen aber das wurde nichts und dann haben wir fast schwulen geistersex gesehen"
Mihawk"Wer zum geier ist das? Und sekunde schwuler...geister...sex? Wo ich will mich da nicht hinsetzen"
AcadiaSie sagte nichts dazu.Jayden"Da." Er gestikulierte wild mit der Hand.
SnakeEr rutschte von der stelle wegAhri"Ich hätts gern gesehen"
Lawliet"Warum finden frauen schwule so toll?"
Jayden"Ich weiß es nicht."
Ahri"Warum finden männer lesbensex toll?"
RochardEr konnte ja immer noch nicht reden also schrieb er das auf was er mitteilen wollte [Zusätzliches Paar Brüste]
Rachel"Warum war das klar?"
Salomo"Brüste sind nur fettgewebsbeutel...da kann man doch gleich einen beutel mit wackelpudding füllen fühlt sich gleich an"
MihawkEr sah zu salomo und danm auf rachels brüste und fragte sich ob das stimmte
RachelSie sah zu Mihawk und hob eine Augenbraue.
Ahri"Männer sind solche schwanzdenker....deswegen sind die so leicht zu manipulieren kaum sehen sie boobies ist es aus mit dennen"
MihawkEr sah weg "ich geh wackelpudding besorgen...für die forschung"Richard[Nicht alle Männer sind so]Annie"Nein der rest ist schwul....übrigens salomo das was du da grad gemeint hast ganz hetero war das auch nicht"
Rachel"He! Meine Brüste kann man nicht nachstellen."MercySie verdrehte nur ihre Augen. [Genau du bist anders als die.]