Lawliet"In seinen koffer"Nicolas"Hi..."
Jayden"Naja wir haben April die ist vernünftig... und Law der hrt auf April und den nimmt man auch ernst. Die machen das schon."Acadia"In seinem Koffer?"
Bela"Und wir haben mihawk"
Nicolas"Der ist innen größer als außen...ist magisch..."
Jayden"Ach glaub mir einfach die benehmen sich schon."Acadia"Cool"
Bela"Ich versuchs"
Nicolas"Danke....hey schonmal einen kelpie gesehen ich glaube ihr würdet euch gut verstehen"
Jayden"Na dann komm." Er ging aus dem Cafe.Acadia"Nein glaub nicht."
BelaSie und ahri folgten ihm
Nicolas"Ich muss euch einander vorstellen"RichardEr tötete grade eine junge Frau. Seine augen waren schwarz gefärbt aber seine kralle nicht sichtbar...sie war einfach gewesen er hatte sie nicht gebrqucht...jetzt genoss er erstmal sein essen
JaydenSie gingen zum Haus zurück.Acadia"Okay?" Mercy Sie war ebenfalls auf der Jagd und folgte dem Geruch von Blut, bis sie Richard fand. Sie seufzte.
BelaDie einzigen die noch da waren war alois und cas...beim rummachen..auf dem sofa "ok jetzt will ich das haus selbst niederbrennen"
NicolasEr lächelteAnnie"Ja aber erstmal zurück los"RichardEr sah auf und zu mercy "ist was?"
JaydenEr ging wegen Belas Kommentar an zu lachen AcadiaSie lächelte ebenfalls und nahm ihre Sachen.Mercy "Ich hab nur Hunger Und es riecht gut hier."
AloisEr sah zu den dreien "hey...alles ok"Ahri"Alles bestens...hi"