AnnieSie hatte alles zusammen
JaydenEr lächelte. Rachel "Dann los." Sie verließ den Koffer
BelaSie lächelte und ging los
Annie"Komm snake lass die occamys die rennen dir schon nicht wegen und was sollen die anderen 9 denken?"
JaydenEr steuerte ein Cafe an.AprilSie gingen nun zum See.
BelaSah nett ausAhriSie saß grade im selben cafe und betirzte die jungs dort. Ihre fuchsschweife und ohren verbarg sie
Mihawk"Hübsch..mwieso gehen wir sonst nie hierher?"
JaydenEr setzte sich nun an einen Tisch.Rachel"Eine gute Frage."
Belasie setze sich auch. ,,Weißt du der vampircoktail ist doch ne bloody mary oder?''
Lawliet,,Ich mag schwimmen icht da saugen sich meine flügel immer so mit wasser voll''
Jayden "Denn schon."Rachel"Ach stell dich nicht so an."AcadiaSie lag im Schatten eines Baumes und beobachtete die Gruppe.
Bela,,Ich glaub ich nehm so einen''Ahrisie belauschte die beiden...vampire also...die könnten ihr auch gern was ausgeben und der kerl sah ganz schnuckelig aus.
Lawliet,,Ich kann dich ja mal in nem wintermantel wickeln und ins wasser werfen hat den selben effekt''
Rachel"Ähh ne lieber nicht."JaydenEr lächelte. "Gut dann nehme ich auch einen."AcadiaSie legte sich wieder zurück und lauschte weiter.
AhriSie ging zu ihn "bestelöt mir auch einen seid so nett" meinte sie und benutzte ohren verfüuhrungszauber