Nicolas Er hetze grade etwas durch die straßen. Er hatte kurz nicht aufgepasst und eins seiner tierwesen war verschwunden...er musste es finden eh es zu großes aufsehen erregte
Nicolas er war dezent abgelenkt und rannte deshalb einmal april um und sie und er landeten beide auf dem boden. sein Koffer lies er fallen und der sprang auf ,,Oh tut mir leid...entschuldige ich hab nicht aufgepasst alles ok?''
Nicolas er sah ebenfalls zum Koffer als von dort ein heulen zu hören waren ,,Oh man...'' er verschloss ihn wieder ,,Tut mir nochmal wahnsinnig le...'' er unterbrach sich weil er hinter April seinen Niffler iten sah...der war grade faziniet von einer münze die im sonnenlicht glitzerte ,,Kann ich mir einen deiner Ohrringe ausleihen du kriegst ihn gleich wieder''
Nicolas ,,Danke'' er legte ihn auf den Boden etwas weiter weg von sich und April. Der Niffler fil drauf rein um kam näher und begutachtete das Glitzerding. In dem Moment packte Nicolas ihn ,,Hab ich dich...kaum passt man mal nicht aufund du haust ab...hör auf rumzuzappeln''
Nicolas "Ja sie verstecken sich häufig wenn jemand kommt...aber er hier ist inzwoschen schon zutraulicher zu mir...aber mamche sachen kriegt man nicht weg wie das abhauen und glitzerzeug stehlen" meinte er und öffnete den koffer und setze den niffler hinein umd verschloss ihn dann wieder "mein name ist nicolas...und hier hast du deinem ohrring wieder"